Bei allen Inhalten auf dieser Seite handelt es sich weder um eine professionelle noch eine private Anlageberatung. Die Texte sind nur für Unterhaltungs- und Bildungszwecke vorgesehen.

Alle Informationen sind nach bestem Gewissen ausgewählt und zusammengetragen. Sie stammen aus meinen Erfahrungen und Erkenntnissen mit Geldanlagen, sowie Quellen, die ich teils nicht angebe. Dennoch kann es immer passieren, dass diese Informationen falsch sind. Deshalb übernehme ich keine Verantwortung für Anlageentscheidungen, die du aufgrund der hier angegebenen Informationen triffst. Auch sind immer die jeweiligen Risikoaufklärungen der einzelnen Stellen (Broker, Banken, etc.) zu beachten.

Eigenverantwortung ist mir generell sehr wichtig, weshalb ich nochmal erwähnen will, dass du auf eigene Kosten und eigene Verantwortung handelst. Investiere deshalb nur in Geldanlagen, die du auch selbst verstehst.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.